Dienstag, 16. Dezember 2014

Vergänglichkeit: Laster oder Erlösung?



Selbst in diesem längst vertrocknetem Blütenblatt steckt noch der Zauber der Natur. Auch wir trocknen zum Winter hin aus . Alles steht fast still , einzig die Zeit eilt voran . Wir eilen mit ihr durch die Geschäfte und kaufen Geschenke für unsere Lieben . Entschleunigen :
wie geht das ? 
Habe mit dem besten Ehemann von allen, unsere  Sauna endlich zuende gebaut ; es fehlte nur noch die Hitzequelle. Jetzt ist sie drin und am letzten Sonntag haben wir sie eingeweiht . An diesem Sonntag ist auch dieses schöne Photo entstanden . Ich habe mir vorgenommen , meine wenige freie Zeit mehr für solche entspannenden Dinge zu nutzen. Es tat so gut ,endlich mal nichts zu tun , nur schwitzen und lachen .
Wir beide haben uns gefunden , ich bin dafür sehr dankbar.